Aktuelles

Helferaufruf Erweiterung LA-Garagen

Wie bereits in unserer Jahreshauptversammlung angekündigt, werden wir als Ersatz für den Entfall unseres Kellers im Zuge des Hallenabrisses einen Container neben unseren derzeitigen Garagen bekommen. Dafür ist es jedoch notwendig die Flächen neben den Garagen beräumt und zurückgebaut werden. Dies gilt auch für den städtischen Lagerraum. Nach Rücksprache mit Matthias Groß vom Hauptverein muss dieser Abriss/Rückbau kurzfristig erfolgen. Dafür werden fleißige und kräftige Helfer benötigt. Insbesondere einer mit der Möglichkeit einen Anhänger mit seinem Auto zu fahren.

Termin:               Samstag, den 23. Februar 2019

Uhrzeit:               ab 8.30 Uhr, bis circa 15 Uhr (oder auch schon früher)

Treffpunkt:        SV Stadion

Ich bitte darum sich in den folgenden doodle verbindlich einzutragen:                https://doodle.com/poll/ufw43ggbpwiktiqn

Alle erforderlichen Geräte und Anhänger besorgt Matthias Groß. Für Getränke und Vesper wird auch gesorgt sein.

Die Abteilungsleitung

BaWü Halle U16 Ulm

Am Samstag, den 09. Februar 2019, fand der erste Teil der Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der U16 in Ulm statt. Drei unserer Athleten/-innen konnten sich für diese Meisterschaft qualifizieren.

Lynn Scherka wurde mit übersprungenen 1,65 Metern im Hochsprung Vize-Meisterin der Altersklasse W15. Meisterin wurde Tabea Eitel von der LG Filder, die auch die 1,65 Meter übersprungen hatte, jedoch im direkten Vergleich mit Lynn weniger Fehlversuche bei dieser Höhe gebeaucht hat. Im Kugelstoßen mit der 3 kg Kugel wurde Lynn Vierte mit 11,73m.

IMG 01

In der Altersklasse der Jungen M15 und M14 traten im Hochsprung Eric Schubert und Matthias Letz an. Beide konnten den Wettkampf mit persönlicher Bestleistung über 1,60m bzw. 1,59m erfolgreich abschließen. Eric erreichte mit dieser Leistung den 12. Platz und Matthias den 6. Platz. Matthias trat darüber hinaus noch im Weitsprung der Altersklasse M14 an und wurde mit gesprungenen 4,90m Zehnter.

Herzlichen Glückwunsch!

Vereinskleidung 2019

Warum?IMG 01

Weil's besser aussieht, wenn wir gemeinsam als Team auftreten!

Weil's einfacher ist, uns gegenseitig auf Sportplätzen/-hallen usw. zu finden!

Weil es bei Wettkämpfen, ab einer bestimmten Ebene, Vorschrift ist!

 

 

IMG 02Pflicht?

Besteht nur bei Wettkämpfen ab württembergischer Ebene aufwärts.

Besteht nur für eine kurze Oberkörperbekleidung (Tops, Trikots, T-Shirt).

 

 

 

 

 

Bestellung?

  1. Das Bestellformular 2019 ausdrucken.

  2. Auf dem Formular eintragen, was ihr bestellen möchtet und wie viele Stück davon. Das Unterschreiben nicht vergessen.

  3. Bestellformular im Training abgeben oder an die E-Mail info[ät]eltingen-la.de senden

 

 IMG 03

 

Preis?

Siehe Bestellformular, das auch zum Download bereit steht.

Die Preise sind von der Größe und dem Aufdruck abhängig.

 

Bezahlung?

Nur per Barzahlung bei der Bestellung.

Termine?

Es wird pro Jahr nur 1 Bestellung geben.

 

Möglichkeiten der Anprobe

Montag, den 18.02.2019 ab 18.00 Uhr am Sportplatz

  

Die Sachen können an der Spikesbörse abgeholt werden. Für nicht abgeholte Bestellungen wird es einen einmaligen Ersatztermin während der üblichen Trainingszeiten in der Sommersaison geben, der rechtzeitig vorher über die Abteilungshomepage bekannt gegeben wird.

 

Downloads:

BaWü Halle U18 Sindelfingen

Am Sonntag, den 20. Januar 2019, fanden im Sindelfinger Glaspalast die diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jugend U18 statt. Im Rahmen unserer LG Gäu Athletics waren viele Athletinnen und Athleten am Start und teils auch sehr erfolgreich.

IMG 01

Die 4x200m-Jugenstaffel belegte beispielsweise einen hervorragenden 3. Platz mit nur 7 Zehnteln Rückstand auf den zweiten Platz. Hanna Render wurde im 400m-Lauf Vierte mit einem hauch dünnen Rückstand von 15 Hundertsteln. In der 4x200m-Staffel platzierten sich die Mädels in den Top Ten.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Jahreshauptversammlung 2019

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

der Leichtathletikabteilung des SV Leonberg/Eltingen e.V. am

 Donnerstag, den 07. Februar 2019

 im Nebenzimmer der SV Gaststätte ab 19.00 Uhr
Bruckenbachstrasse 37, 71229 Leonberg

 

Die Abteilungsleitung der Leichtathletikabteilung lädt hiermit zur Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung des SV Leonberg/Eltingen e.V. herzlich ein. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

 Tagesordnung:

  1. Bericht der Abteilungsleitung
  2. Kassenbericht
  3. Entlastungen
  4. Beschluss über Anpassungen in der Abteilungsordnung
  5. Neuwahlen (Kassier, Sportwart, Jugendleiter, Beisitzer, Delegierte, Ersatzdelegierte, Kassenprüfer)
  6. Bericht über den Stand des Projekts SVZ
  7. Ausblick 2019/2020
  8. Sonstiges

Anträge für die Tagesordnung sind bis spätestens 7 Kalendertage vorher bei der Abteilungsleitung schriftlich und mit Begründung einzureichen.

 

Die Abteilungsleitung