Kreiseinzel Kugel und Diskus

Am Mittwoch, den 13. Juli 2016, fanden die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften im Kugelstoßen und Diskuswurf der Altersklassen U16 und älter bei uns in Stadion in Eltingen statt. Anfangs war uns das Wetter noch wohl gesonnen, doch nach circa einer dreiviertel Stunde musste der Wettkampf auf Grund eines starken Platzregens für 15 Minuten unterbrochen werden. Alle Teilnehmer konnten sich unter die aufgestellten Zelte unterstellen, so dass niemand allzu nass geworden ist. Anschließend konnte der Wettkampf ohne weitere Unterbrechungen bis zum Schluss fortgesetzt werden. Der Regenschauer hinderte die circa. 30 Athletinnen und Athleten nicht daran gute Leistungen zu erzielen.

IMG 01

IMG 02

IMG 03

Ein Dank gebührt den Kampfrichtern und den Helfern, die mit ihrem Einsatz und Hilfe zum reibungslosen Ablauf maßgeblich beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Ergebnisse sind auf www.ladv.de zu finden oder direkt unter folgendem Link.