Saisonabschlussgrillen 2016

Am Freitag, den 23.09.2016, fand das Saisonabschlussgrillen der Saison 2016 statt. In gemütlicher geselliger Atmosphäre trafen sich circa 40-50 Athletinnen, Athleten, Trainerinnen, Trainer und Eltern am TSV Platz und feierten zusammen den erfolgreichen Abschluss der Saison 2016.

IMG 01IMG 02

Bei Gegrilltem und erfrischenden Getränken wurde bis spät in den Abend gemeinsam gegessen, getrunken und das eine oder andere spannenden Gespräch geführt. Das Wetter hatte sich die Woche über immer weiter verbessert, so dass dank der milden Temperaturen keiner frieren musste. Als kleines Unterhaltungsprogramm gab es einen Spaß-5-Kampf mit einigen herausfordernden Disziplinen an dem viele der Anwesenden teilnahmen. Die Teilnehmer konnten beispielsweise ihr Geschick und ihre Koordination im Pedalosprint oder Diskusweitrollen messen.

IMG 03IMG 05

Alles in allem empfanden die Anwesenden den Grillabend als sehr gelungen und alle freuen sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.