Verschmelzung TSV/TSG

Am Donnerstag,den 10.11.2016 wurde über die Verschmelzung von der TSG und dem TSV abgestimmt. In der außerordentlichen Delegiertenversammlung des TSV Eltingen sowie der außerordentlichen Mitgliederversammlung der TSG Leonberg wurden mit jeweils eindeutigen Ergebnissen die Verschmelzung beider Vereine zum 01.01.2018 zum SV Leonberg/Eltingen beschlossen.

Beim TSV waren von 80 Delegierten 76 anwesend; von diesen stimmten 72 (= 94,7 %) für die Verschmelzung, vier Delegierte (= 5,3 %) waren dagegen.

Bei der TSG Leonberg waren 292 von 858 wahlberechtigten Mitgliedern anwesend, das entspricht einem Anteil von 34 %. Die Wahlergebnisse waren:

  • Verschmelzung:Von 286 abgegebenen gültigen Stimmen waren 252 (= 88,1 %) für die Verschmelzung, 34 dagegen (=11,9 %)
  • Ermächtigung zum Geländeverkauf: Von 277 abgegebenen gültigen Stimmen waren 238 (= 85,9 %) dafür und 39 (= 14,1 %) dagegen.

Damit können die Vorstände beider Vereine die Zukunft des SV Leonberg/Eltingen planen.

Wir werden an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen berichten.