Training in den Winterferien

Ab Freitag bis Ferienende findet kein reguläres Training mehr statt, da die Hallen geschlossen sind. Wir haben allerdings ein paar Hallenzeiten zwischen den Feiertagen in der Georgii-Halle bekommen.

Wer sich nach den Feiertagsbraten, Desserts, etc. etwas bewegen möchten, bekommt also die Chance dazu. Wir freuen uns über Euch.

 

Training für U14 - Aktive

Ort: Georgii-Halle
Uhrzeit: 14.00 - 16.15 Uhr
Trainer: Oliver & Constantin
Tage: Di  27.12.
Do 29.12.
Mo 02.01.
Mi  04.01.

 

Training für U10 - U12

Ort: Georgii-Halle
Uhrzeit: 14.00 - 15.45 Uhr
Trainer: Cathy & Silke & Oliver
Tage: Mi  28.12.
Do 03.01.

Darüber hinaus planen wir mit der Altersklasse U10 - U14 einen Ausflug in die Sensapolis nach Böblingen.

Tag: 28.12.2016 und 03.01.2017
Kosten: 10 € für jedes Kind
(Kosten für Begleitpersonen übernimmt die Abteilung)
Abfahrt: /Rückkehr: 16.00 Uhr / 20.00 Uhr
Treffpunkt: Unterer Parkplatz an der Georgii-Halle

Als Begleitpersonen benötigen wir allerdings noch ein paar Eltern, die als Fahrer und als Aufsichtspersonen mitgehen. Wer uns hierbei unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich bei den Trainern zu melden.