Schönbuch Cup Weil der Stadt

Bei schönstem Wetter gingen unsere Athletinnen und Athleten im Rahmen des Schönbuch Cups in Weil der Stadt an den Start. Strecken ab 650 Metern bei den Kleinstens bis 10 Kilometer bei den Aktiven standen auf dem Programm.

2017 04 09 Schoenbuchcup Weil der Stadt (1)2017 04 09 Schoenbuchcup Weil der Stadt (2)

Marlene Gohl und Markus Knapp belegeten jeweils den 2. Platz im Schülerlauf in ihren Altersklassen. Zusätzlich wurde Markus Knapp zweiter beim 5-KM-Lauf. Des Weiteren belegte Joshua den 2. Platz beim 5-KM-Lauf, sowie Fabian und Antonia den 1. Platz in ihren Altersklassen. Vierte wurde in ihrer Altersklasse Clara Frömling,  Lilli Gohl erreichte den 7. Platz und Till Gohl den 8. Platz.

2017 04 09 Schoenbuchcup Weil der Stadt (3)2017 04 09 Schoenbuchcup Weil der Stadt (4)

2017 04 09 Schoenbuchcup Weil der Stadt (5)