Waldmeisterlauf Warmbronn 2017

Den 41. Waldmeisterlauf am Samstag, den 06. Mai 2017, nahmen einige unserer Athletinnen und Athleten  zum Anlass, sich über verschiedene Laufdistanzen durch den schönen Warmbronner Wald zu versuchen.

IMG (2)IMG (3)

IMG (4)IMG (5)

Beim Waldmeisterlauf werden traditionsgemäß die Stadtmeisterschaften der Stadt Leonberg ausgetragen. Viele unserer Athletinnen und Athleten erreichten in dieser Wertung die vorderen Plätze.

Bei den Schülerinnen D wurde Rebecca Rempp 3. Stadtmeisterin. Bei den Schülern D wurde Tim Schwert 1. Stadtmeister. Bei den Schülerinnen C wurde Annika Rick 1. Stadtmeisterin. Bei den Schülern C wurde Markus Knapp 1. Stadtmeister.  Bei den Schülerinnen A wurde Clara Frömmling 1. Stadtmeisterin und Heike Knapp 2. Stadtmeisterin.  Bei den Schülern wurde Fabian Maisch 2. Stadtmeister.

IMG (7)IMG (8)

Beim 5 KM Lauf erreichte Fabian Maisch den 3. Platz in der Altersklasse U16. Joshu Oehma wurde in der Altersklasse M20 erster, ebenso wie Antonia Greb in der Altersklasse U18. Souverän gewann unsere Trainerin Gaby Maisch in der Altersklasse W40 ihren Lauf. Die gesamten Ergebnisse können hier abgerufen werden.