Kreismehrkampf U10/U12/U14/U16

Am Samstag, den 22. Juli 2017, fanden dieses Jahr wieder die Kreismehrkampfmeisterschaften des Kreises Böblingen der Alterklassen U10, U12 und U14 im Eltinger Stadion statt. Mit 183 Voranmeldern setzte sich der bereits seit mehreren Jahren andauernde Trend zu weniger Teilnehmern leider fort. Neu im Programm waren dieses Jahr die Blockmehrkämpfe der U16. Bei sonnigem Wetter und milden Temperaturen starteten die ersten Wettbewerbe bereits um 9 Uhr, um den straffen Zeitplan einhalten zu können.

IMG 01

Dank der wieder einmal gut gelaunten und motivierten Kampfrichtern und Helfer konnten die weiteren Wettbewerbe wie geplant durchgeführt werden. Die gute Organisation und die zahlreichen Helfer trugen maßgeblich zum reibungslosem Ablauf der Veranstaltung bei.

IMG 02

Auch das Team im Verkauf hatte wieder viel zu tun.  Die Maultaschen aus dem Sud oder mit Kartoffelsalat, belegte Brötchen oder einfach nur ein Obstbecher mit Joghurt, alle Speißen fanden waren begehrt. Zum Nachtisch gönnte sich dann noch der Eine oder Andere einen leckeren Kuchen aus einer großen Auswahl an gespendeten Kuchen oder einfach einen bunten Süßigkeitenspieß.

IMG 03

Als um circa 17 Uhr die letzten Siegehrungen durchgeführt waren und machten sich die verbliebenen Helfer auf alles wieder abzubauen. Um 19 Uhr war es dann geschafft. Alle Sachen ware an den richtigen Stellen verstaut und die alle machten sich müde und erschöpft aber zufrieden auf ihren Weg nach Hause in den wohlverdienten "Feierabend".

Alle Ergebnisse sind zu finden auf www.ladv.de oder direkt unter folgendem Link.