DM Halle Senioren

Vom 02.03. bis 04.03.2018 fanden die diesjährigen Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in Erfurt statt. Mit am Start war auch dieses Jahr unser Constantin Engler. Constantin startete in seinen Paradedisziplinen Kugelstoßen, Sperrwurf und Diskuswurf. In spanenden Wettkämpfen, gelang es ihm sich in allen drei Disziplinen unter den ersten vier Plätzen zu platzieren.

2018 03 03 DM Halle Senioren

Sein bestes Ergebnis erreichte Constantin im Kugelstoßen mit 13,06 m und einem hervorragendem 3. Platz. Diese Weite stieß er im vierten Durchgang und konnte damit seinen direkten Konkurrenten mit nur einem Zentimeter auf den vierten Platz verweisen. Im Speerwurf erreichte Constantin mit geworfenen 38,54 Metern den 4. Platz, ebenso wie im Diskuswurf mit 33,38 Metern.

Herzlichen Glückwunsch!