Frühjahrsputz

Am Samstag, den 21.04.2018, trafen sich bei schönstem Frühlingswetter mit hochsommerlichen Temperaturen zahlreiche Helfer im Stadion, um den alljährlichen Frühjahrsputz im und um das Stadion durchzuführen.

Bewaffnet mit Besen, Schaufeln, Laubbläser, Müllsäcken, Schraubenziehern, Gummihandschuhen und vielen weiteren nützlichen Gerätschaften ging es um 9.30 Uhr los mit der gemeinsamen Aufräumaktion. Es wurden unter anderem der Müll im und um das Stadion eingesammelt, die Rinnen enlang der Bahn eins inkl. der Laubfangkörbe gereinigt, der Sand in den drei Weitsprunggruben nach vorne geschippt, beide Garagen aufgeräumt und die Kugelstoßanlage vom gröbsten Unkraut/Gras befreit. Zwischendurch konnten sich alle etwas stärken mit Brezeln, Hefezopf und Erfrischungsgetränken. Um kurz nach 12 Uhr war alles dank der zahlreichen fleißigen helfer wieder vorbei.

IMG 01

IMG 02

IMG 03

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!