Stadioneinwinterung 2018

Am Samstag, den 10. November 2018, fand unsere diesjährige Einwinterung des Stadions samt zugehöriger Gerätegarage und Kugelstoßanalge statt. Um halb zehn Uhr morgens trafen sich dafür nahezu 20 Helferinnen und Helfer im Stadion und legten sogleich los.

IMG 03IMG 04

Einige widmeten sich sogelich dem Aufräumen der Trainingsgeräte in unseren beiden Gargen, einige dem Bewuchs um diese. Widerum andere machten sich auf die Wasserrinne im Stadion vom Grasbwuchs und Laub zu befreien.

IMG 01IMG 05

Mit einer Handkehrmaschine ausgerüstet wurde die Rundbahn vom Laub befreit und mit dem Laubbläser wurde der Saand zurück in die Weitsprunggruben geblasen. Auch dem Laub im Bereich vor unseren beiden Gerätegaragen und der Einfahrt wurde einhalt geboten.

IMG 02IMG 06

Zum Abschluss trafen sich schließlich alle zum Unkrautjähten in der Kugelstoßanlage. Mit vereinten Kräften gelang es bereits nach kurzer Zeit den gesamten Stoßbereich zu säubern, so dass bereits kurz nach 12.30 Uhr die diesjährigen Einwinterung beendet war.

IMG 08IMG 07

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!