Spendenübergabe 9. Citylauf Leonberg

Am Freitag, den 30. November 2018, haben die Veranstalter des Citylaufs Leonberg zur Spendenübergabe und Auszeichnung der Stadtmeisterinnen und Stadtmeister des 9. Citylaufs Leonberg ins evangelische Gemeindehaus in Eltingen geladen.

IMG 03IMG 04

IMG 05IMG 02

Der erste Vorsitzende des Fördervereins Laufsport Leonberg e.V., Eberhard Trinker, führte sehr gekonnt und fachmännisch durch das Programm. Dabei hatte er stets viel interessante Zahlen, Daten und Fakten über den Citylauf parat. Beispielsweise hatte der diesjährige Citylauf mit 1.500 Voranmeldern einen neuen Rekord erzielt. Davon kame 1.352 Läuferinnen und Läufer letztendlich auch ins Ziel.

IMG 01

Die diesjärigen Spende ging dieses Jahr mit jweils 1.500 € an den ambulanten Hospizdienst für Kinder und Jugendliche in Leonberg, sowie an die Leichtathletikabteilung und an die American-Football-Abteilung des SV Leonberg/Eltingen e.V.

Die Leichtathletikabteilung möchte sich an dieser Stelle bei den Veranstaltern des Citylaufs Leonberg ganz herzlich für die Spende bedanken.