BaWü Halle U16 Ulm

Am Samstag, den 09. Februar 2019, fand der erste Teil der Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der U16 in Ulm statt. Drei unserer Athleten/-innen konnten sich für diese Meisterschaft qualifizieren.

Lynn Scherka wurde mit übersprungenen 1,65 Metern im Hochsprung Vize-Meisterin der Altersklasse W15. Meisterin wurde Tabea Eitel von der LG Filder, die auch die 1,65 Meter übersprungen hatte, jedoch im direkten Vergleich mit Lynn weniger Fehlversuche bei dieser Höhe gebraucht hat. Im Kugelstoßen mit der 3 kg Kugel wurde Lynn Vierte mit 11,73m.

IMG 01

In der Altersklasse der Jungen M15 und M14 traten im Hochsprung Eric Schubert und Matthias Letz an. Beide konnten den Wettkampf mit persönlicher Bestleistung über 1,60m bzw. 1,59m erfolgreich abschließen. Eric erreichte mit dieser Leistung den 12. Platz und Matthias den 6. Platz. Matthias trat darüber hinaus noch im Weitsprung der Altersklasse M14 an und wurde mit gesprungenen 4,90m Zehnter.

Herzlichen Glückwunsch!