Trainingszeiten ab 14.09.2020

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist einen geregelten Trainingsbetrieb ab dem 14.09.2020 für nahezu allen Trainingsgruppen einzurichten. Bedingt duch die besonderen Umstände in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, dass wir den Altersklassenwechsel, der in den vergangenen Jahre eigentlich erst nach den Herbstferien vollzogen wurde, auf jetzt sofort vorzuziehen. Die neue Zuordnung der Jahrgänge zu den Trainingsgruppen ist bereits in der Trainingsübersicht enthalten.

 Trainingszeiten Sommer 2020 bis KW43

Im Laufe der nächsten und übernächsten Woche wird es sicherlich noch die eine oder andere kleinere Ergänzung/Änderung der Übersicht geben. Wir werden diese an dieses Stelle veröffentlichen.

Die Übersicht kann man hier als PDF downloaden: PDF

Letzte Aktualisierung erfolgte am 21.09.2020.