LO Sportfest Balingen

Zeitgleich zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und U20 in Walldorf, fand das Landesoffene Sportfest in Balingen statt. Diesen Wettkampf nutzte Melissa Holic um sich im Speerwurf mit dem 400g und 500g Speer zu messen. Dies gelang ihr sehr souverän. Im ersten Wettbewerb warf sie den 400g Speer auf 34,04 Metern und sicherte sich damit den 1. Platz in der Altersklasse W13. Keine Stunde später stand sie schon im zweiten Wettbewerb wieder am Speerwurfanlauf. Mit 34,92 Metern gelang ihr ein sogar noch weiterer Wurf mit dem 500g Speer. Mit dieser Leistung sicherte sie sich den 2. Platz in der Altersklasse W14.

IMG 03

Begleitet wurde Melissa beim Wetkampf durch Constantin Engler, der sich mit Melissa zusammen über die erzielten Leistungen sehr freute.

Herzlichen Glückwunsch!