Regionalmehrkämpfe U16-U20 Winterbach

Am Wochenende 02./03. Oktober fanden im Stadion in Winterbach die Regionalmehrkämpfe der Region Stuttgart für die Altersklassen U16-U20 statt. Bei hohen spätsommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein hatten die Mehrkämpfer der LG GÄU Athletics beste Bedingungen für gute Leistungen.

IMG (3)IMG (5)

Im 5-Kampf (100m - Weit - Kugel (6kg) - Hoch - 400m) der Altersklasse U20 erreichte Sebastian Mergenthaler von der Spvgg Renningen mit ledicglich einem Punkt Rückstand den 2. Platz. Im Zehnkampf konnte sich Sebastian dann klar duchsetzen und wurde mit 6.088 Punkten Regionalmeister 2021.

IMG (2)IMG (7)

Im 5-Kampf der Altersklasse U18 schlugen sich unsere drei Athleten Schubert, Eric, Funk, Silas und Rick, Tobias wacker und belegten Fünf, Sechs und Sieben mit tollen Leisungen. In der Mannschaftswertung belegten die drei Jungs mit 6.614 Punkten der Erste Platz und wurden damit Regionalmeister im Mehrkampf 2021.

IMG (4)

In der 4-Kampf-Mannschaft (100m - Weit - Kugel (4kg) - Hoch) der Altersklasse U16 belegten die Athleten der Spvgg Renningen den Ersten Platz vor der LAZ Ludwigsburg.

IMG (6)

Herzlichen Glückwunsch!