Saisonabschlussfest

Nach einer weiteren durch COVID beeinflussten Sommersaison trafen sich zum Abschluss alle Mitglieder der Leichtathletikabteilung zum Sommerabschlussfest unter freien Himmel im Stadion am Spätnachmittag am Freitag, den 15. Oktober 2021. Dem Aufruf sind erfreulicherweise viele Eltern und Kinder gefolgt, so dass im Stadion viel los war. Während sich die Kinder an allerhand verschiedenen Sportgeräte aus den Garagen ausprobierten oder einfach etwas Fußball auf dem Rasen spielten, hatte die Eltern hatten Zeit für nette Gespräche. Als Stärkung grillten einige junge Erwachsene Würstchen und reichten dazu Getränke.

IMG 1IMG 2

Für die jüngesten Altersklassen bedeutete das Sommerfest gleichzeitg auch die Entgegennahme eines kleines Überraschunggeschenks von der Abteilung. Es gab ein Stoffsäcken mit einem gelben LA-Mehrkampfarmband, einen LA-Aufkleber und einigen kleinen Süßigkeiten. Die Kinder freuten sich rießig über das Geschenk, streiften sich das Mehrkampfarband über und zeigten dieses stolz herum.

IMG 3

Auf dem Sportplatz gab es zudem die Möglichkeit Gruppenfotos aufzunehmen, die nahezu von allen Trainingsgruppen genutzt worden ist. Auch einige Eltern und Kinder nutzen das Arrangement um Fotos zu machen. Eingerahmt wurde der Fotoplatz nämlich  von zwei Leichtathletik-Beachflags.

IMG 4

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die im Vorfeld die Veranstaltung organisiert haben, sowie an die, die während der Veranstaltung geholfen haben.