DM Jugend Halle U20 Sindelfingen

Am 19. und 20. Februar 2022 fanden die diesjähringen Deutschen Meisterschaften der Jugend im Sindelfinger Glaspalast statt. Quasi ein Heimspiel für die Athletinnen und Athelten der LG Gäu Athletics.

IMG 01

Hanna Render lief im ersten von acht Vorläufen sehr engagiert an und konnte sich gleich in der ersten Runde an die Spitze des Feldes setzen. Mit ihrer neu aufgestellte Hallenbestleistung von 56,67sek behielt sie bis zum sechsten Vorlauf die Führungsposition und bedeutete nach dem ersten Tag der Hallen DM U20 Platz 4 nach den Vorläufen und die Gewissheit im A-Finale am Sonntag an den Start zu gehen. Im Finale konnte Hanna dann noch einmal mit einer neuen Leistungssteigerung in 56,48 Sekunden die 400m absolvieren und sich damit den 4. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Sindelfingen sichern.

IMG 02Mit dabei war auch Robin Eibner von der Spvgg Renningen im Weitprung. Hier belegte er den 7. Platz mit 6,93m.

Herzlichen Glückwunsch an beide Athleten!