Fertigstellung Rundlaufbahn

Endlich geschafft!!!

Das lange Warten hat nun ein Ende! Die letzten Markierungs- und Beschriftungsarbeiten sind nun am gestrigen Abend beendet worden und somit kann die Rundlaufbahn ab sofort für den Trainingsbetrieb genutzt werden.

Allerdings weisen wir darauf hin, dass die Sportplatzfläche (Rasen) weiterhin, voraussichtlich bis Ende August, gesperrt sein werden. Des Weiteren weisen wir auch darauf hin, dass die Anlage noch nicht abgenommen ist, und auch noch einzelne Mängel vorweist. Zum Beispiel sind auf der Gegengerade zwei Stangen der Bande nicht richtig befestigt (ACHTUNG: Verletzungsgefahr!). Hier Bitte besondere Vorsicht walten lassen.

Zu guter Letzt wünschen uns unser Vorstand und die Abteilungsleitung euch viel Spaß auf der neuen Anlage und natürlich weiterhin sportlichen Erfolg.

 

2014-05-21-Stadion-fertig