Archiv

Regio-Jugend-Hallenmeisterschaften

Am Samstag, den 10. März 2017, fanden dies diesjährigen Regio-Hallenmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast statt. Auch vom SV Leonberg/Eltingen waren einige Athletinnen und Athleten im Rahmen unserer LG Gäu Athletics in verschiedenen Altersklassen am Start. Diese konnten sich unter anderem in folgenden Disziplinen auf den forderen Plätzen platzieren:

Hochsprung: 1. PLatz W14 Lynn Scherka & 1. Platz W15 Hanna Render
Kugelstoß: 1. Platz W14 Lynn Scherka & 3. Platz W15 Elisabeth Endriss
800m: 1. Platz W15 Myriam Thüringen
60m: 3. Platz W15 Hanna Render
4x100m Staffel: 3. Platz U16 (Endriss, Thürigen, Render, Scherka)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

2.Sprint-Meeting Niefern-Öschelbronn

Beim 2. Sprintmeeting der TSG Niefern im Enztalstadion am 18. August 2020 wurden bei hochsommerlichen Temperaturen ausgezeichnete Leistungen geboten. Die schnelle Staffel-Besetzung der U18 Athletinnen der LG Gäu Athletics (Holzhauser, Finnja-Marie, Render, Hanna; Schenk, Maja; Schwert, Luisa) kam bereits nach in 49,76 Sekunden ins Ziel.

Niefern2

Hanna Render startete zudem über die 200m (25,67 Sekunden) und im Weitsprung (5,26m). Luisa Schwert sprintete zeitgleich die 100m mit Finnja-Marie Holzhauser in 13,32 Sekunden. Im Weitsprung sprang Luisa 5,17 Meter weit und Finnja-Maire 4,47m.

 

Robin Eibner sicherte sich mit seinem Sprung auf 6,89m die Qualifikation für die Deutschen Einzelmeisterschaften der U18 und mit deutlichem Abstand zum Zweiten auch dem ersten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Abholung bestellter Vereinskleidung möglich

Die bestellten Abteilungsshirts sind da. Wer sein T-Shirt bereits in den Sommerferien abholen möchte, kann es ab nächster Woche Dienstag, den 23.08. jede Woche dienstags zwischen 18.15 - 20.15 Uhr bei am Sportplatz bei Lisa Seufert abholen.

Nach den Sommerferien besteht die Abholmöglichkeit dann immer dienstags und freitags zwischen 18.15 - 20.15 Uhr am Sportplatz.

Die Bezahlung der Shirts erfolgt bitte bargeldlos. Ein entsprechendes mobiles Bezahlgerät ist am Sportplatz vor Ort.

Ba-Wü Meister im Kugelstoßen

Bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Senioren am 17.01.2016 im wieder eröffneten Glaspalast in Sindelfingen, hat unser Constantin Engler in der Altersklasse M50 im Kugelstoßen den ersten Platz errungen. Er darf sich jetzt Baden-Württembergischer Hallenmeister 2016 nennen.

Herzlichen Glückwunsch